Strumpf- und Vereinsfest 2023

Zum Strumpf- und Vereinsfest der Stadt Oberlungwitz präsentieren sich unsere Tausendfüßler-Kinder auch diesmal wieder am Samstagnachmittag zur Talenteshow. Ein Zirkusprogramm mit Musik stand dieses Jahr im Mittelpunkt.

Außerdem organisierte unser Förderverein für Samstag und Sonntag das Entenrennen auf dem Bach. Jeweils 750 Rennenten „Renate“ gingen an den Start. Ein großes Danke gilt hier der Feuerwehr, die spontan dafür gesorgt hat, dass die Enten, die am Bachrand hängen blieben, weitergeschubst worden sind und sicher im Ziel einlaufen konnten. Danke an den Bürgermeister Thomas Hetzel und den Kulturbeauftragen Ronald Hass der Stadt für die Organisation, den Live-Kommentar und die Preise.

Und natürlich DANKE an alle, die uns beim Verkauf der Entenlose und dem Ausgeben der Preise, sowie den Rennen selbst und den Siegerehrungen unterstützt haben! Es waren sehr schöne Tage!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0