Förderverein KITA Tausendfüßler e. V.

Der Förderverein KITA Tausendfüßler e. V. wurde am 19. Mai 2011 gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein. In der Gründungsveranstaltung wurden Satzung, Beitrags- und Finanzordnung beschlossen und ein Vorstand für den Verein gewählt. Alle ausführlichen Informationen geben wir auf den Folgeseiten. Eine Abschrift unserer Satzung, der Beitrags- und Finanzordung sind ebenso selbstverständlich wie die Vorstellung unseres lieben Vorstandes. Wer Mitglied werden möchte, kann sich auf der „Mitglied werden – Seite“ informieren.

Wichtig für einen Förderverein sind neben den Mitgliedern und Spendeneinnahmen auch Werbepartner – wer uns unterstützt, ist auf unserer Werbepartnerseite aufgeführt. Eine Zusammenarbeit mit der Stadt, dem Trägerverein, der Schulen und anderen wichtigen Institutionen liegt uns sehr am Herzen, deshalb stellen wir diese gesondert unter der Rubrik Links vor.

Wer zu verschiedenen Themen oder andere Fragen hat, kann sich jederzeit an unseren Förderverein an wenden. Wir freuen uns auf reges Interesse und beantworten gern eure/Ihre Anfragen.

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Bildergalerie


Bildergaleire


Werbepartner